Mit bunten Etiketten zur Strukturierung des Musikraums die Schüler*innen bei der Gestaltung des Musikraums mit Einbeziehen
Ein schön gestalteter Musikraum sorgt nicht nur für eine fördernde Lernumgebung. Ein strukturiertes und ordentliches System vermittelt den Schüler*innen auch einen pflegsamen Umgang mit Instrumenten - von Klasse 1 an. Wollen Sie Ihren Musikraum in der Schule schön gestalten und gleichzeitig strukturieren? Dann sind Sie hier richtig!
Mit bunten Etiketten den Musikraum in der Schule gestalten und strukturieren
Damit Sie Ihren Musikraum in der Schule gestalten und gleichzeitig mehr Ordnung schaffen können, haben wir diese visuell ansprechenden und schnell erkennbaren Kleber für Sie gestaltet. Einfach auf Kisten kleben, Gegenstände rein und schon sieht alles noch schöner aus!
Zu den bunten Etiketten zur Gestaltung und Strukturierung des Musikraums
Zum Jahresabonnement der „Musik im Grundschulunterricht” erhalten Sie die Etiketten gratis dazu! Bestellen Sie hier ein Abonnement der Zeitschrift „Musik im Grundschulunterricht” und Sie erhalten Sie Ihre Etiketten als Geschenk:
Zur „Musik im Grundschulunterricht” (hier erfahren Sie auch alles über die aktuelle Ausgabe)
„Musik im Grundschulunterricht”
Die „Musik im Grundschulunterricht“ behandelt alle Arten von Musik: von aktueller Kindermusik über Klassik und instrumentale Musik bis hin zu Weltmusik. Ausgangspunkt sind immer die natürlichen Zugänge zur Musik. Das Material können Sie auch wunderbar für den fächerübergreifenden Unterricht oder als fachfremde Lehrkraft einsetzen!
Jetzt die aktuelle Ausgabe „Musik im Grundschulunterricht” testen!
Mehr Tipps, Material und Musik zum Aufräumen finden Sie hier: Weitere Ideen zum Aufräumen des Musikraums
Direkt zum Material zur Gestaltung Ihres Musikraums:
- Bunte Etiketten zur Gestaltung und Strukturierung der Instrumente im Musikraum
- Mehr Tipps, Material und Musik zum Aufräumen: Mehr zum Aufräumen des Musikraums